LeTPO

LernTraining Praxis-Orientiert

LeTPO Zuzwil

Öffnungszeiten

Anfahrt

Montag  - Freitag
09:00 Uhr   bis   19:00 Uhr 

Samstag     
09:00 Uhr   bis   15:00 Uhr 

LeTPO Zuzwil

Gewerbestrasse 4

CH-9524 Zuzwil SG

 

 

Tel. 071 940 09 25

Fax 071 940 09 26

 

 

info@letpo.ch

www.letpo.ch

 

Fragen?  Wir beantworten sie gerne.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

"Dank dem Dufttüchlein fühle ich mich in der Schule sicherer und meineNoten sind besser geworden."

Ennio
6. Klasse

Das LeTPO - Team

Lilly Rutishauser-Hofmann

 

"Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht."

 

 

 

 

Lilly Rutishauser-Hofmann

Ausbildungen:WäscheschneiderinHandarbeitslehrerinLeTPO-Trainerin Mutter von 2 Kindern und von 4 Enkelkindern Hobbys:Nähen, lesen und spielen  Im LeTPO Team seit 2004

Susanna Gruber-Eyrich

 

 

 

 

 

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance."

Karoline Hoffmann

"Verglichen mit der Ewigkeit dauert unser Leben nur ein paar Minuten. Es ist also äusserst dumm diese unglücklich zu verbringen."

 

 

 

Susanna Gruber-Eyrich

AusbildungenDamenschneiderinHandarbeits- und TurnlehrerinSeminarlehrerinAusbildung zur LerntrainerinWeiterbildungdiv. pädagogische KurseKurse für lernschwache SchülerKurse in Kinesiologiediv. fachspezifische KurseArbeitsortePrimar- und Oberstufenklassen in Winterthur, Illnau und EffretikonLehrerin für Methodik/Didaktik am AHLS in GossauOberstufenhandarbeitslehrerin in Gossau/SGLehrerin für textiles Gestalten am ALS in ZürichLehrerin für textiles Gestalten an der PH in Zürichseit 1997 eigenes  Nähatelier2003 Schritt in die Selbständigkeit als LeTPO-TrainerinHobbysSport allgemein, Schwerpunkte: Turnen im Turnverein, Schwimmen, Velo fahrenHandarbeitenLesenin die Ferien verreisen und wieder gerne zurück kommen

Karoline Hoffmann

Ausbildungen / LebenslaufIch bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen. Das Letpo habe ich kennen gelernt, in dem ich mit einem meiner Söhnen vor bald 10 Jahren selber das Letpo besucht habe.  Ich bin seit damals immer mit Susanna in Kontakt geblieben und durfte dann vor 5 Jahren, nach einer internen Ausbildung selber beim Letpo-Team einsteigen. Da ich selber Mutter bin kenne ich viele Probleme die mit Kindern entstehen können.Job / HobbyIch bin ausgebildete Damenschneiderin mit Weiterbildung zur Schnitttechnikerin/Modelistin. Ich habe seit 16 Jahren mein eigenes Atelier in Zuzwil. In meiner knappen Freizeit lautet das Motto; mein Job ist auch mein Hobby, gerne verbringe ich auch meine Zeit mit Tanzen, Linedance oder Standart tanzen.

Einblicke ins Lerntraining-Praxisorientiert

LeTPO LernTraining Praxis-Orientiert

Gewerbestr. 4    9524 Zuzwil

Tel. 071 940 09 25    Mail: info@letpo.ch

Lilly Rutishauser-Hofmann

 

"Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht."

 

 

 

 

Susanna Gruber-Eyrich

 

 

 

 

 

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance."

Karoline Hoffmann

"Verglichen mit der Ewigkeit dauert unser Leben nur ein paar Minuten. Es ist also äusserst dumm diese unglücklich zu verbringen."

 

 

 

Lilly Rutishauser-Hofmann

 

"Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht."

 

 

 

 

Susanna Gruber-Eyrich

 

 

 

 

 

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance."

Karoline Hoffmann

"Verglichen mit der Ewigkeit dauert unser Leben nur ein paar Minuten. Es ist also äusserst dumm diese unglücklich zu verbringen."

 

 

 

Lilly Rutishauser-Hofmann

 

"Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht."

 

 

 

 

Susanna Gruber-Eyrich

 

 

 

 

 

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance."

Karoline Hoffmann

"Verglichen mit der Ewigkeit dauert unser Leben nur ein paar Minuten. Es ist also äusserst dumm diese unglücklich zu verbringen."

 

 

 

Susanna Gruber-Eyrich

 

 

 

 

 

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance."

Ausbildungen

Damenschneiderin

Handarbeits- und Turnlehrerin

Seminarlehrerin

Ausbildung zur Lerntrainerin

 

Weiterbildungen

div. pädagogische Kurse

Kurse für lernschwache Schüler

Kurse in Kinesiologie

div. fachspezifische Kurse

 

Arbeitsorte

Primar- und Oberstufenklassen in Winterthur

Lehrerin für Methodik/Didaktik am AHLS in Gossau

Oberstufenhandarbeitslehrerin in Gossau/SG

Lehrerin für textiles Gestalten am ALS in Zürich

Lehrerin für textiles Gestalten an der PH in Zürich

seit 1997 eigenes  Nähatelier

2003 Schritt in die Selbständigkeit als LeTPO-Trainerin

 

Hobbys

Sport allgemein, Schwerpunkte: Turnen im Turnverein, Schwimmen, Velo fahren

Handarbeiten

Lesen

in die Ferien verreisen und wieder gerne zurück kommen

Ausbildungen:

Wäscheschneiderin

Handarbeitslehrerin

LeTPO-Trainerin

 

Mutter von 2 Kindern und von 4 Enkelkindern

 

Hobbys:

Nähen, lesen und spielen

 

 

Im LeTPO Team seit 2004

Ausbildungen / Lebenslauf:

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen. Das Letpo habe ich kennen gelernt, in dem ich mit einem meiner Söhnen vor bald 10 Jahren selber das Letpo besucht habe.  Ich bin seit damals immer mit Susanna in Kontakt geblieben und durfte dann vor 5 Jahren, nach einer internen Ausbildung selber beim Letpo-Team einsteigen. Da ich selber Mutter bin kenne ich viele Probleme die mit Kindern entstehen können.

 

Job / Hobby:

Ich bin ausgebildete Damenschneiderin mit Weiterbildung zur Schnitttechnikerin/Modelistin. Ich habe seit 16 Jahren mein eigenes Atelier in Zuzwil. In meiner knappen Freizeit lautet das Motto; mein Job ist auch mein Hobby, gerne verbringe ich auch meine Zeit mit Tanzen, Linedance oder Standart tanzen.